Saison 2023 – Jobs an der Küste und in den Bergen

Die Saison 2023 verspricht wieder anders zu werden, als viele es erwartet haben. Es gibt wie immer Betriebe in der Hotellerie und Gastronomie, deren Personaldecke noch nicht ganz gedeckt ist. Wir haben für Euch mit vielen Unternehmen, Hotels und Restaurants auf der Insel Sylt aber auch auf dem Festland und in den Bergen Kontakt und geben gerne Tipps (auch außerhalb einer aktuellen Bewerbung), wo man sich aktuell bewerben könnte.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Sommer auf Sylt oder an anderen Traumstränden in Nordfriesland zu arbeiten oder vielleicht länger bleiben möchtest? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir und unterstützen Dich gerne. Auch in diesem Jahr konnten wir einige Kandidaten durch langfristige Planung tatsächlich dabei unterstützen, den Traum vom Arbeitsplatz auf Sylt zu realisieren.